Archiv
2015
Samstag, 05. September 2015
Stamp
Die Nachtparade - also Abends
Hamburg-Altona
Sonntag, 09. August 2015
Summer-Jazz
Zum Brunch
Pinneberg
Bertha-Blau in Weiß! Wir begleiten die Stelzenläufer musikalisch! Leider mussten die die blauen Regenschirme gegen weisse Regenjacken tauschen und wurden trotzdem klitschenass :-(
Die Drostei-Bühne finde ich von allen PI-Bühnen die Schönste! Diesjähriges Motto: Klezmer - auch dieses Mal haben wir zwar den Bandwettbewerb nicht gewonnen, dafür aber ein neues Knaller-Stück für unsere Setliste hinzu!
Sonntag, 05. Juli 2015
Altonale
Früher Nachmittag
Hamburg-Altona/Ottensen
Dieses Mal auf der Motte-Bühne am Spritzenplatz - fliegender Wechsel vom Dritten in das Zweite Wohnzimmer ;-))
Samstag, 24. Juni 2015
48h-Wilhelmsburg
Früher Abend
Café „Der Smutje"
Wilhelmsburg, unser Drittes Wohnzimmer!
Sonntag, 24. Mai 2015
Kulturelle Landpartie
Nachmittags
Sipnitz bei Dannenberg
Schönstes Scheunenfest, ever!
Sorry, Ihr Schwalben!